von Isaac aus Ruanda

Ich grüße euch im Namen Jesu Christi, ich danke Gott für die Gemeinschaft, die ich in den letzten Monate erleben durfte, danke Gott für seinen erstaunlichen Schutz, um uns zu beschützen, und danke denen, die uns in diesem Leben nahe stehen, dass sie uns in unserem Leben geholfen haben, und für die Freude, dieses Weihnachten hier zu sein. Wir werden uns gut vorbereiten mit einem Konzert, um Weihnachten im Studio 41 mit Freude zu feiern; ich danke Gott nochmals, dass er uns sein Kind gegeben hat, um für uns zu sterben.

Johannes 1,9 – 129

  1. Das wahre Licht, das allen Menschen Licht gibt, kam in die Welt. 10. Er war in der Welt, und obwohl die Welt durch ihn gemacht wurde, erkannte ihn die Welt nicht.
  2. Er kam zu dem, was ihm gehörte, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf.
  3. Allen, die ihn aufnahmen, denen, die an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden

Gott zeigte uns die erstaunliche Liebe, die er uns durch seinen Sohn gab, um uns mit seinem Vater zu vereinen, und wir sehen Licht von ihm. In diesen Tagen bereiten wir uns darauf vor, seinen Geburtstag zu feiern.

Johannes hat klar gesagt, dass er das Licht der Wahrheit ist, also bereiten wir uns darauf vor, das Kind Gottes, sein Licht, zu empfangen.

Ich war in der Adventszeit in einer anderen Kirche, ich war beeindruckt von der Art und Weise, wie die Leute wirklich bereit für Weihnachten sind, und man denkt wirklich, dass es gut ist. Man sieht Menschen auf dem Weihnachtsmarkt, und ich bin glücklich über die Liebe, mit der die Menschen Gott lieben.

In meinem Land feiern wir Weihnachten als eine gute Nachricht, dass Jesus Christus der Welt wichtig ist.

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, ich fühle mich hier wie zu Hause in diesem Jahr, und wünsche Ihnen gern alles Gute; Gott sei mit Euch und sei freundlich zu Euch.

Psalm 32.8

Ich unterweise dich und zeige dir den Weg, den du gehen sollst. Ich will dir raten, über dir wacht mein Auge.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und die Liebe Jesu.