von Helen aus Indien 

Stille und Disco? Ihr fragt euch, wie das funktioniert?   

Ja, auch ich war erstaunt darüber. Am 06.05.2023 habe ich das zum ersten Mal erlebt. Wie der Name schon sagt, war es sowohl Stille als auch Disco. Alle Anwesenden bekamen kabellose Kopfhörer und konnten aus drei verschiedenen Kanälen mit drei verschiedenen DJs die Lieder auswählen, die sie melodisch und stimmungsvoll fanden. Die Sprache hält uns nicht davon ab, Musik zu hören, oder?  Ja, ich habe auch einige deutsche Lieder gehört, wie Wildberry Lillet und ein paar andere. Es war faszinierend zu sehen, wie junge und erwachsene Menschen Musik hören und auf der Tanzfläche in ihrem eigenen Stil tanzen. Verschiedene Musikgenres in verschiedenen Sprachen zu hören, hat mich auf eine andere Art und Weise unterhalten. Gute Momente festzuhalten, schafft gute Erinnerungen. Ja!!! Es gab auch eine Fotobox, mit der man lustige und schöne Bilder machen konnte, um sie in der Gegenwart und in der Zukunft zu bewahren.    

Ich hatte auch meine Freund*innen vom Vounteershaus dabei (Nisha und Isaac). Wir haben es genossen, Zeit miteinander zu verbringen und lustige Bilder zu knipsen, es war sehr angenehm, an diesem Abend mit ihnen herumzuhängen.