Von Phaskal Barus aus Indonesien

 

Ein Garten ist ein gestalteter Raum, normalerweise im Freien, um sich an Pflanzen und verschiedenen Arten von Natur zu erfreuen, und wir können in unserem Garten auch etwas Kreatives tun. Am 22. April 2023 hatten wir einen Gartentag im Internationalen Volunteershouse. Es war wirklich schön und hat Spaß gemacht, weil viele Leute mit Begeisterung dabei waren und mit viel Freude den Garten gesäubert und gestaltet haben. Dieser Tag hat viel Positives gebracht und uns alle aus der Routine befreit. Wir waren glücklich und haben die Gartenarbeit sehr genossen, und nach einer Weile der Gartenarbeit haben wir etwas zu essen zubereitet.

Wir sind sicher, dass Sie, wenn ihr dabei wart oder das nächste Mal dabei sein werdet, ihr viel Spaß, Freude, Frieden und Liebe erleben werden.

 

Geliebtes Volunteerhaus