von Espérance aus der DR Kongo

Ich habe so sehr gehofft und darauf gewartet, dass alle Freiwilligen, die in diesem Jahr nach Dortmund kommen sollten, endlich da sind. Jetzt endlich ist es soweit, wir sind jetzt alle hier in Dortmund und leisten unseren Freiwilligendienst und ich kann Gott nie genug danken für dieses Privileg, dass Gott uns gibt, zusammen in diesem Haus zu leben als eine Familie. Alle zusammen in diesem Haus vereint zu sein, ist das Schönste, was uns passiert ist.

Es war nicht leicht für mich, hier im Volunteershouse zu leben, obwohl ich wusste, dass eine von uns noch nicht an diesem unglaublichen Abenteuer teilnehmen konnte, aber seit Adelia aus Indonesien auch angekommen ist, ist endlich alles perfekt.

Die Leere, die vorher da war, weil Adelia fehlte, ist schon seit einem Monat verschwunden und ich freue mich wirklich darüber und ehre Gott, der es so entschieden hat.