Hallo, ich bin Median Habukali aus Sambia. Ich bin 27 Jahre alt und lebe in der Stadt Choma, die meine Heimatstadt ist.

Ich bin jedoch ein ehemaliger Student der Computeranwendung (ICDL) am Chodort Training Center. Ich genieße und liebe es, Freunde zu besuchen, zu kochen, zu putzen, zu singen (es ist mein Talent), Ausflüge zu machen und Motivationsbücher zu lesen.

Nun, mit der Erfahrung, die ich durch die Arbeit mit der Gemeinde hier gewonnen habe, die in meiner Kirche als Leiterin, (die drei Jahre lang die Bibel studiert hat) und als Abenteurerleiterin unserer Kirche dient, glaube ich, dass ich als Freiwillige in Deutschland, speziell in der Gemeinde Dortmund, in der Lage sein werde, das, was ich habe, weiterzugeben und mehr neue Dinge zu lernen, die mir dort während meines Freiwilligenprogramms begegnen werden.

Außerdem bin ich daran interessiert, neue Kulturen kennenzulernen, da ich mit Menschen aus anderen Ländern und Orten als meinem zusammenleben werde. Außerdem wird mein Praktikumsplatz in Deutschland in Dortmund sein, wo ich sehr gerne meine Dienste leisten und viele neue Dinge lernen möchte. Mein Ankunftsdatum ist für Anfang Oktober dieses Jahres 2023 geplant.