von Abdoulaye aus dem Senegal

Ich möchte die Gelegenheiten dieses kleines Artikel nutzen und ein riesiges Dankeschön an euch alle im gesamten Evangelischen Kirchenkreis aussprechen. Danke für die schönen, angenehmen und spaßigen zwei Monate, in denen ich in eurem gemütlichen Volunteerhouse leben konnte.

In diesem Hause habe ich mich ganz wohl gefühlt und es hat mir gut getan, dass alles zu meinem Verfügung stand. In diesem Haus gibt ’s eine komplette Freiheit, weil ich nicht nur überall rein und raus sondern auch alle Möbel und Gegenstände dort mitbenutzen durfte.

Das Volunteerhouse war für mich wie eine Familie. Ich erinnere mich an unseren spaßigen Kreativabend mit netten Mitbewohnerinnen (Jenny und Carol), Nachbarn*innen und Partner*innen zusammen. Da hatte jede von uns die Möglichkeit seine/ihre versteckten Talenten zeigen zu können.

Ich erinnere mich an einen spaßige und entspanne Segelelzeit auf dem Phoenixsee mit ganz netten Leuten. Ich habe viele Erfahrungen mit euch und von euch gesammelt und habe tolle Menschen kennengelernt, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Danke an eure stets freundlichen, öffentlichen, verbindlichen Begleitungen und Unterstützungen.

Bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr super!! Ich bin davon überzeugt, dass der Evangelischen Kirchenkreis sich sehr freut, so tolle Menschen mit guten Launen und großen Herzen als Arbeitnehmer*innen zu haben.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und Offenheit bedanken.
Ein spezielles herzlichen Dankeschön an Carolin für ihr Dasein und ihre tollen Organisations- und Managementkompetenzen. Danke, dass du immer an meiner Seite warst, mich mit Rat und Tat begleitet hast und immer zur Stelle warst, wenn ich dich brauchte.

Liebes Team der Evangelischen Kirche in Dortmund, ihr werdet mir immer in Erinnerung bleiben. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, vor allem Gesundheit und dass die Welt die Pandemie übersteht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Eur Abdoulaye