Hallo ihr, das sind die 22 Dinge, die ich bis zu meinem 22. Lebensjahr gelernt habe, manche sind vielleicht verrückt, manche dumm und andere vielleicht interessant, aber am Ende habe ich das alles gelernt und das ist alles, was zählt.

Also, in keiner bestimmten Reihenfolge ..

1. Dem Prozess des Lebens vertrauen.
2. Organisation ist der Schlüssel.
3. Wesentliches / Notwendiges immer dabei haben.
4. Einen Hund adoptieren #LIFECHANGER.
5. Das tröstlichste Essen wird immer das einfachste Rezept für Mütter sein.
6. Versagen ist ein Prozess.
7. Vertrau deinem Bauch.
8. Tomaten kochen schneller, wenn sie zertrümmert werden.
9. Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht die Dinge, sondern die Menschen.
10. Träume erfordern Opfer.
11. Vergleicht euch niemals.
12. Jede*r macht Fehler.
13. Kurze Haarschnitte, oder wie wir es in Indien nennen, „Jungenschnitte“, machen das Leben
leichter.
14. Wenn sich etwas falsch anfühlt, ist es wahrscheinlich falsch.
15. Dinge aufschreiben hilft.
16. Immer einen Stift mit mir herumtragen.
17. Kaffee macht alles besser.
18. Ihr habt eine Kopie eurer IDs, Reisepässe und wichtigen Dokumente in eurer Mail. (Nur
für den Fall, dass ihr diese verliert, dann habt ihr immer die erforderlichen Informationen.)
19. Ihr seid nie zu jung, um Geld anzusparen.
20. Scheitern.
21. Lachen.
22. Lieben.

Was hast du in deinem Leben schon gelernt? Ich freue mich auf eure Listen in den Kommentaren. Los
geht’s!