Von Gentille aus der Demokratischen Republik Kongo:

„Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, hatte ich auch meine Vorstellungen von einer indischen Frau. Zuhause im Kongo schaue ich sehr gerne im Kino und im Internet indische Filme und Serien. Ich liebe indische Filme. Regelmäßig sind meine Schwester und ich um 4 Uhr in der Nacht aufgestanden, damit wir einen indischen Film im Fernsehen schauen konnten. Als ich gehört habe, dass du, Hannah, auch nach Deutschland kommst, habe ich an eine indische Frau im langen Sari aus Seide gedacht. Aber als ich dich gesehen habe, war ich erleichtert: du hast kurze Haare, und eine Lederjacke und Jeans. Genauso wie ich. Da wusste ich, du bist cool und nicht kompliziert, und ich wusste, dass wir sofort Freundinnen werden können. Ich habe auch typisch afrikanische Kleidung im Koffer dabei, aber ich ziehe sie nicht an. Ich fühle mich auch in Jeans am wohlsten.“